Personalisierung - Anpassung der Sprachnachrichten

Das Web Attached Voice Alert Alarmierungssystem bietet Ihnen die Möglichkeit, neben der Standardbenachrichtigung, zusätzlich drei näher bezeichnete Alarme zu definieren. Für jeden Alarmierungsschlüssel kann im Weiteren eine eigene Sprachnachricht aufgezeichnet werden, die im Alarmierungsfall die Angerufenen hören sollen.
Beispiele für typische Alarmierungsschlüssel sind:

  • Server XYZ antwortet nicht
  • Dienst XYZ gestoppt
  • Feuer im RZ-Raum XYZ

Alarm-Handhabung während der Urlaubszeit

Es ist möglich die Alarmierung für einzelne Rufnummern für einen bestimmten Zeitraum zu unterbinden. Dies dient in erster Linie der Urlaubsplanung für die Besitzer der Rufnummern in der Alarmierung. Die Deaktivierung der Alarmierung (z.B. Urlaub des Alarmierten) kann durch den Benutzer selbst durch eine E-Mail an das WAVA System durchgeführt werden. Die Reaktivierung der Alarmierung ist durch eine weitere E-Mail jederzeit möglich.